Soldaten!

Der Gefährte probt den Ernstfall, blüht auf in Theaterluft und kreativem Entstehungsprozess. Wir Nutzniesser profitieren von den positiven Energien, schlängeln uns durch das daraus resultierende straffe Zeitmanagement und bewältigen tänzelnd und mit fest nach vorn gerichtetem Blick den organisatorischen Hochseilakt. Am Sonntag werden der Frischling und ich während der offenen Probe wohl ein bisschen in diese fremde, faszinierende Welt blinzeln können. Ich freue mich jetzt schon.

//player.vimeo.com/video/86877562

Liegt es an meinen schwangerschaftlichen Hormonen, dass mir die Klänge à la Marlene Dietrich tatsächlich die Tränen in die Augen treiben? Oder spürt ihr da auch ’nen Kloss im Hals?

Wer mehr wissen will über das Stück oder das Theater: Hier gehts zur Seite der Theaterwerkstatt Gleis 5.

Ein Gedanke zu „Soldaten!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s