zwei Jahre

Letzte Nacht bin ich erwacht, weil der Frischling, dicht vor mir liegend, seine kleinen Hände unter mein Halstuch geschoben, meinen Hals kräftig gepackt und mir einen dicken Kuss ins Gesicht gedrückt hat. Danach hat er geseufzt und einfach weitergeschlafen. 

Genau zwei Jahre zuvor erlebten wir zusammen das Wunder und die Kraft seiner Geburt.

Heute haben wir Geburtstag gefeiert. Und ich staune und bin so unendlich dankbar für sein Da-Sein hier bei uns. Welch ein Glück, dass dieser wunderbare Mensch ausgerechnet zu uns gekommen ist. 

1 Kommentar zu „zwei Jahre“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s