Blumen und Schnecken

Der Frischling trägt sie gerne, meine Nähkurs-Hose. Mutig, da von kompetentestem Support begleitet, habe ich mich an Jerseybündchen, Hosentaschen und Einfassung (oder wie nennt man das?) derselbigen gewagt. Und reüssiert.

Und in die Zeitung hat es das gute Stück bereits geschafft, hervorblitzend aus einer verwegen kuriosen Berichterstattung eines ebensolchen Anlasses. Also Sachen gibts…

Ein Gedanke zu „Blumen und Schnecken“

  1. haha! wie grandios kurios, kurios grandios.
    allerfeinst, die hose. der schon so große (!) frischling verhelfe ihr zu weltruhm!
    hach, und bei mir ist allerliebste post eingeflattert.
    ihr seid spitze, aber das wisst ihr hoffentlich.
    das herz geht einem auf bei solchen wie ihr sie seid. echt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s