3 Kommentare zu „Mein Baby war beim Frisör“

  1. Da gebe ich dir recht. Schön sind sie. Wunderschön sogar. Und welch schöne Dinge wohl aus dem Fell entstehen?
    Ich freue mich schon sehr auf August, denn da kommen die Lämmer zur Welt – hab ich das richtig in Erinnerung (blättere gleich nochmal nach hinten…). Und wie bei allen Babys kann ich da kaum an mich halten, wenn's auch „nur“ Bilder sind.
    Aber ich mag deine Bilder sehr. Sie sind genau wie deine Schafe: schön. Das zweite vom Fussball-Post übrigens ganz besonders.

    Hab ein feines Wochenende,
    Kristina ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s