Hoch die Flaschen!

Weil ja Konkurrenz das Geschäft belebt, habe ich mich von Melanies Aufruf anstecken lassen. Votet für unsere Flaschen-Designs, so sie euch gefallen. Und schaut euch die Seite etwas genauer an, ich jedenfalls finde die Idee nämlich super (kein Sponsoring hier, rein gar nichts, nur echte eigene Überzeugung).

Und an dieser Stelle sei euch auch der Film „Bottled Life“ ans Herz gelegt.
Angucken, nachdenken, handeln!
Damit die Welt ein kleines Stückchen besser wird.

4 Kommentare zu „Hoch die Flaschen!“

  1. …und ich natürlich für deine!
    (wobei, einmal konnte ich abstimmen, aber bei den 15 pärchen ist weder deine noch meine aufgetaucht…) sobald die website wieder funktioniert, probiere ich es noch einmal… hach, ist das ärgerlich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s