Geschenk

Zum ersten Mal in ihrem Leben hat die Zaunkönigin heute „Blumen“ gepflückt und mir diese ganz bewusst und deutlich zum Geschenk gemacht.

Den ein oder anderen Blumenstrauss habe ich schon erhalten in meinem Leben. Kein einziger vorher hat mich mehr gerührt oder gefreut. Boras Worten vom 3. April 2016 kann ich mich nur zustimmend anschliessen.

2 Kommentare zu „Geschenk“

  1. Ui… Schön! 🙂 Diese Sträusschen sind einfach allerliebst, nicht? Und so als Büschelchen mit überquellenden Händchen präsentiert und so voller Freude… unbezahlbar, gell?
    Ich freue mich für dich- auf viele weitere Sträusschen!
    ganz lieb
    Bora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s