Altes Jahr

dsc_8573-b

Jetzt ist es alt und verbraucht, das 2016. Es fühlt sich an wie ein abgetragener Mantel, eine kaltgewordene Mahlzeit, ein liegengebliebenes Spielzeug.

Ich halte Rückschau. Würdige das Geschehene. Bedanke mich für schöne Momente und auch für die weniger schönen, welche mich haben reifen lassen. Und lasse los.

Das 2017 heisse ich gerne willkommen. Möge es ein mutiges, lichtes Jahr werden. Ein Jahr voller Liebe, voller Gelassenheit und voller Tatkraft. Für mich. Und für Euch alle da draussen.

Ein Gedanke zu „Altes Jahr“

  1. Danke Dir für diese feinen Wünsche.
    Überhaupt danke für das Teilen deiner Gedanken und für dein feines Hineinspüren in große Themen.
    Ich komme so gerne mit einer Tasse Tee bei dir vorbei.
    Nun wünsche ich dir/euch einen schönen Ausklang mit blubberndem Gänsewein, Wunderkerzen und bunten Luftschlangen.
    Alles Liebe für alles was da kommen mag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s