bald Erinnerung

DSC_9219klein

Sosehr ich den Platz hinter der Kamera schätze und jenen vor ihr meide, so wichtig war es mir dennoch, wenigstens ein Bild meines schwangeren Ichs zur Erinnerung an diese besondere Zeit zu besitzen. Also packte ich heute die Kamera ein, als wir uns aufmachten zu einem Streifzug durch die Natur.

Wir fanden das geheime Tal des Bärlauchs (was für ein Duft!), Baumperlen, eine Ameisenstrasse und einen rätselhaften roten Stein (Ziegel? Lava?). Müde, aber gleichzeitig erholt und mit vielen Fotos im Gepäck kehrten wir nach Hause zurück.

DSC_9294klein

DSC_9259klein

DSC_9282klein

DSC_9316klein

DSC_9347klein

DSC_9353klein

DSC_9355klein

DSC_9350klein

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s